Dienstag, 21. Oktober 2008

Outrun 2006 - Coast 2 Coast

Ach was für eine Freude es doch immer wieder ist altbekanntes neu zu entdecken. Vor allem wenn es um Action Games geht. Es war im letzten Jahrtausend, da spielte ich auf dem Game Gear ein tolles action geladenes und von der Musik her ziemlich nerviges Autorennen mit dem Namen Outrun. Outrun war eigentlich nie ein Hit....
Ein ähnliches Spiel hatte ich zuvor auf einem Homecomputer gespielt, das noch mit Tape Laufwerk funktioniert hat.
Nun, jedenfalls ist der Markenname ähnlich die Prince of Persia oder andere Computerspiele aus längst vergangenen Zeiten erhalten geblieben und mittlerweile gibts Outrun auf schönen aktuellen Konsolen wie der Playstation 3 oder auch der XBOX 360. Action, action, action. Den Clip dazu von Cultclip will ich euch nicht vorenthalten.

OK, ich will ehrlich sein.
Es ist wieder kein Hit.

Ich hoffe wir lesen uns bald wieder mit einer echten Empfehlung.

Keine Kommentare: