Mittwoch, 26. November 2008

Die Sims 3 - Der Weihnachtsmann kommt (2009)

Heute habe ich einen Brief an den Weihnachtsmann abgeschickt. Da habe ich hineingeschrieben, dass ich gerne von ihm möchte, dass er ein Weihnachts Add-On für die Sims entwickelt. Damit Will Wright es schön hat mit seinem ganzen Geld, dass er damit verdient. Die Adventszeit steht an und es gibt eigentlich noch kein richtig gutes Spiel über Weihnachten.
Auch fasziniernd ist die Beliebtheit von Musikvideos mit Sims Motiv. Über 90000 Views. Meine Güte!
Hier ist jedenfalls ein schönes Produktvideo zum Game, das es noch nicht gibt.



Demnächst werd ich noch ein bischen mehr über In-Game und In-World Musikvideos schreiben. Das Thema scheint noch nicht vorbei zu sein, auch wenn der Hype um Second Life ziemlich zum erliegen gekommen ist.
Alles kommt mir heute so zyklisch vor.

Anscheinend arbeitet man in den USA schon am dritten Teil der Sims Serie. Mich interessiert da vor allem die Möglichkeit von Video Mashups. Grandiose Zeiten für Hollywoodharry stehen bevor wenn ich mir erstmal Die Sims 3 gekauft habe.
Allerdings wird nicht näher spezifiziert was da in Planung ist.

Und eine gute Nachricht wenn wir schonmal beim Thema Sims sind. Tamagotchis gibts ab 2009 mit bunten LEDs. Leider Ist BANDAI da ein bischen spät dran, aber immerhin.
Vielleicht ja auch irgendwann in der entfernten Zukunft, also in ca. 5 Jahren mit Möglichkeiten der Videowiedergabe.
Juchu!

Keine Kommentare: