Montag, 24. November 2008

GTA 4 auf dem PC

Endlich gibt es das heißeste Ballerspiel des Jahres, gespielt wird in Liberty City, auch auf dem PC zu spielen. Nun, dann lohnt sich das hochrüsten ja. Kann ich vielleicht neben Diablo 3 auch Grand Theft Auto 4 mit dem Ding spielen. Aber erst wenn ich Zelda: The Minish Cap durchgespielt habe. Ordnung muss sein.
Wie ich an anderer Stelle in einem anderen Blog irgendwo in den Weiten des Internets die mittlerweile ganz schön klein geworden sind und näher an einander rücken habe ich gelesen, dass es unter Umständen bei dem Game in der PC Version grafische Modifikationen geben soll. Das wäre schon ein Highligt. Und Multiplayer:)! Übrigens ich bin ein Fan von Uwe. Darum gibt es heute nicht nur den Trailer zu GTA4 mit hervorragender Musik nochmal zum Angucken sondern auch ein Video von meinem Kollegen Uwe zum Ansehen mit den Sehorganen.
Habt eine gute Woche soweit wir uns nicht lesen. Vielleicht lese ich ja euch:). Hehe.




Das von Uwe konnt ich jetzt leider nicht einbinden.
Aber cooler Name.

http://www.myspass.de/de/ulmentv/uwe/klettern/index.html?id=15284

Keine Kommentare: