Sonntag, 23. November 2008

Wiinachten rückt näher

Heute haben wir im Bureau Weihnachtsschmuck aufgehängt.

Ach, ich freue mich immmer noch darüber, dass Nintendo Microsoft und Sony, den Jungspunden, die eigentlich schon ein Duopol im Konsolenmarkt anmelden wollten eine Harke gezeigt haben. Jetzt denken alle nur noch an die Wii. Wii schön wäre da eine Marketingbotschaft über Wiinachten:). Bietet sich an.
Allerdings stehen allerorten ja Kreditkrisengebeutelte Weihnachten an. Und vielleicht fliegt der Weihnachtsmann auch gar nicht erst los wenn die Fluglotsen in Island gefeuert werden. Oder die Isländer kriegen den Euro als Weihnachtsgeschenk und wir können Mario Party für die Wii kommen lassen.
Hier gibts ein überzeugendes Video von dem Titel zu sehen:



In diesem Sinne - einen schönen Start in die Adventszeit wünsch ich euch!

Keine Kommentare: