Montag, 15. Dezember 2008

Spiel des Jahres Game des Jahres

Wäre es nicht wunderbar, wenn es ein Game des Jahre geben würde so wie das Spiel des Jahres eigentlich schon eine Institution geworden ist? Doch bei Spielen ist heutzutage auf kein Siegel mehr verlass. Früher galt Sonic für was und auch die Tennis Games von SEGA waren stets ein Hit. Aber im Fall von Sonic Superstars Tennis für die Wii habe ich meine lieben Bedenken. Das Video sieht ok aus und vielleicht macht das ganze sogar Spaß, auch wenn ich keinen blassen Schimmer hab wie man sich in dem Spiel orientieren soll oder worum es geht. Aber die Charactere sind mir zu abgespacte Ausgeburten der Hölle. Naja. Wie fällt wohl die Rezension meiner Schwester dazu sein? Die mag nämlcih nur Sonic 1 und 2. Sonic and Eggs und Sonic Adventure usw. kann sie nicht ausstehen. Wir werden es vielleicht erfahren. Hier gibts den offiziellen Trailer zu dem neuen Spiel vom Sonic Team. Und ich kanns nach über 5 Jahren immernoch nicht fassen. Es erscheint bei Nintendo.

Keine Kommentare: