Samstag, 8. November 2008

Wii sind Antihelden

Welche Mondphase haben wir? Heute morgen wuch ich auf und hatte Erinnerungen an vier verschiedene verrückte Träume.

Irgendwie musste ich auch an Wario denken. Von Wario und Bowser haben wir lange Zeit keine eigenständigen Spiele mehr gesehen oder?
Na ja, Link, Mario, Kirby und co. müssen ja auch das eine oder andere Abenteuer auf der Wii überstehen. So wollte ich heute eigentlich ein richtig fieses Game für Nintendo empfehlen. Aber so bliebe mir nur, euch zu zeigen wie sich Samus im aktuellen Metroid auf der Wii steuert. Metroid Prime 3 - Corruption ist das Stichwort und hier ist der Clip:



Übrigens. Mich würde interessieren was Ihr davon haltet wenn ich die Preise recherchiere und euch das günstigste Angebot als Link reinstelle.
Habt ein schönes Restwochenende und bleibt euerer Konsole treu

Keine Kommentare: